Über mich

Das Tanzen befreite mich als Jugendliche selber von Jahrelangen Beschwerden, wie Rücken- und Fussschmerzen. Es gab und gibt mir Motivation, Freude und Kreativität für jeden Tag.
Mit 12 Jahren begann ich mit Jazz - Dance, es folgten Modern Dance und der zeitgenössische Tanz. Meine Abschlussarbeiten an der Diplommittelschule waren Tanzperformences. Als Physiotherapeutin spezialisierte ich mich auf dem Gebiet der Tanzmedizin und der Spiraldynamik. Der Tanz, neu kam das Flamenco hinzu, war ein ständiger Begleiter und Ausgleich in meinem Alltag.
In verschiedenen Performances habe ich mitgewirkt und mitgearbeitet. Ich bin  Mutter von drei Kindern, Inhaberin Wir bewegen Menschen GmbH, Projektleiterin des Tanzfestes Zug, Projekt/ Kursleiterin von Farbbildtanz 1&2 Schule Beinwil am See und in der Ausbildung zur Medical Yoga Lehrerin.